Archive for the ‘Motorrad’ Category

Anlassen auf der Nordschleife, wer ist dabei?!

Am 1.4.2012 findet auf der Nordschleife in der Eifel wieder das alljährliche “Anlassen” statt.
Nachdem ich schon letztes Jahr dabei war, wird es auch dieses Jahr wieder mit einigen Leuten dort hin gehen.
Die Stimmung war nicht nur auf der Veranstaltung selbst sondern auch auf der Fahrt dort hin mehr als super. Die über 12.000 Besucher letztes Jahr sollten das auch bestätigen 😉
Neben einem kleinen Rahmenprogramm ist das Highlight des Tages der gemeinsame Corso über die Nordschleife. Dabei können alle Teilnehmer die wollen eine gemeinsame Runde über alte Nordschleife drehen. Auch wenn 12.000 Motorradfahrer jetzt nach viel Hektik und Stress klingen war es wirklich ganz entspannt. Und dadurch das wir ziemlich weit am Ende gefahren sind gab es viele Abschnitte wo man auch mal am Kabel ziehen konnte =) . Nach dem Corso wird es dieses Jahr noch ein großes BBQ im Fahrerlager geben sowie wie üblich die normalen Touristenfahrten.
Bis jetzt sieht es so aus dass wir mit etwa 4-5 Leuten dort hin fahren werden. Solltet ihr Interesse haben dann könnt ihr euch ja einfach melden. In der Routenplanung sind wir relativ flexibel und können so unterwegs noch Leute mitnehmen. Im letzten Jahr gab es auch ein größeres Treffen in einem Vorort bevor es dann “gemeinsam” zum endgültigen Zielort ging.

Vielleicht sich man sich ja dieses Jahr 😉