Archive for March, 2009

Das Leder ist da!

Nun ist es soweit und endlich ist sie bei mir!!!
Meine neue Dainese-Lederkombi. Am 7.2.09 war es soweit und ich habe sie in Dortmund abgeholt. Schon beim ersten Anblick war ich von der Verarbeitung echt beeindruckt. Das Leder war alles sauber vernäht und selbst der “Aufdruck” auf dem Rücken war kein Aufdruck sondern auch genähtes Leder. Nach der ersten Anprobe war ich dann wieder erstaunt wie Hammergut das Ding doch passt. Aber ok, wäre schlimm wenn nicht, war ja auch schließlich eine Maßanfertigung 😉 Und so kann ich mich jetzt über eine neue total Individuelle Kombi freuen, welche garantiert nur einmal so existiert und 100%ig passt, denn mit meinen 90-60-90 Traummaßen wäre es schwer geworden was passendes zu finden 😉 Zu guter letzt fehlt nur noch ein passendes Motorrad, aber das wird auch noch kommen… Achja, falls einige jetzt wissen wollen was so ein Spass kostet kann ich euch beruhigen und sagen das es gar nicht soo teuer ist. Insgesamt hat mich der Spass jetzt 900€ gekostet, was einem Aufpreis für die Maßanfertigung von nur 20% entspricht. Doch dafür ist dann eben alles passend und es gibt keine rutschenden Protektoren o.ä. was fatale Folgen haben könnte. Gekauft habe ich die Kombi in Dortmund bei einem Dainese Pro Store. Dort gab es im November eine Maßanfertigungsaktion. Zusammengeflickt wurde das Zeug dann vom Schneiderteam welches auch die Anzüge für die MotoGP macht. Ich denke das sagt alles 🙂
Und wie heißt es immer so schön? Qualität hat seinen Preis, und außerdem bin ich zu arm um mir etwas billiges zu kaufen…
In dem Sinne…
Gute fahrt und bis bald

Fluppie

kombineu