Archive for October, 2009

Einsatz: BSD beim Kinderzirkus

Datum:
11.10.09 16:00-18:00
Melderdurchsage:

Keine
Einsatz:
Endlich mal ein BSD-Einsatz für uns 😉 BSD steht für Brandsicherheitsdienst und ist z.B. bei einer größeren Menschenansammlung vorgeschrieben, um im Fall der Fälle eingreifen zu können, falls etwas passiert. Da in der nächsten Zeit in Rechtenbach der Kinderzirkus stattfindet und in das Zelt doch etwas mehr Leute reinpassen, sowie es auch Sachen mit Feuer gibt war dieser BSD eben vorgeschrieben. Somit waren wir also von Anfang bis Ende der Veranstaltung auch mit einem Fahrzeug vor Ort, und haben aufgepasst das nichts passiert 😉
Sonstiges:
Hier gibt es nichts weiteres zu erwähnen, außer das es nächste Woche noch 2x solch einen BSD gibt. Zudem hatte Jeremy heute seinen “ersten” Einsatz. …Du weist ja was das heißt 😉