Archive for July, 2011

Einsatz: Unklares Feuer

Datum:
17.07.2011  um etwa 3:30 Uhr
Melderdurchsage:

Unklares Feuer in Hüttenberg / Wohnhaus
Einsatz:

Wie bereits von jemandem angemerkt sollte es diese Nacht noch einen Einsatz geben, und kurioserweise hat sich diese Prophezeiung auch erfüllt 😀 Gemeldet war ein unklares Feuer an/im einem Wohnhaus in Hüttenberg. Nach der Ankunft hat sich relativ schnell heraus gestellt, dass es sich dabei um einen “rauchenden” Teppich in einem Bad handelte. Da die Kameraden der Hüttenberger Feuerwehr bereits volle Arbeit geleistet hatten, blieb für uns nur noch die Aufgabe übrig, das Gebäude mit dem Überdrucklüfter zu belüften. Nachdem dies erledigt war, ging es schnell wieder Richtung Bettchen 😉 Insgesamt also nichts Großes.     
Sonstiges:
Wie bereits erwähnt war der ganze Einsatz mal wieder nichts großartig erwähnenswertes. Einzig und allein der Fakt, dass man mal mitten in der Nacht richtig Lärm machen konnte und alle Anwohner im Umkreis mit dem Geräusch des Überdrucklüfters aus dem Bett geworfen hat war schon ganz lustig 😀
Grüße:
Grüße gehen heute an den Timo Goy raus, welcher durch die nächtliche Aktion nicht schlafen konnte, und seine Meinung schon lauthals im Facebook kundgetan hat 😀