Archive for September, 2011

Einsatz: Garagenbrand

Datum:
20.09.2011  gegen 14:30 Uhr
Melderdurchsage:

“Garagenbrand”
Einsatz:

Der erste Einsatz seit langem welcher mal wieder in der normalen Arbeitszeit war. Obwohl es sich um einen “Garagenbrand” handelte, war der Brand kurz vor dem Ausrücken durch den Hausbesitzer schon gelöscht worden. Trotzdem ging es aber noch einmal zur Überprüfung zum Einsatzort. Dort angekommen wurde mit dem Überdrucklüfter kurz durchgelüftet und auch dieser Einsatz war damit wieder ohne größeres Drum und Dran erledigt.  
Sonstiges:
Wie auch sonst immer gibt es hier nichts weiteres zu erzählen. Ich frage mich nur nach wie vor welcher Kamerad am Vortag in der Übung noch gesagt hatte das es am  21ten einen Einsatz gibt… Respekt, da hat die alte Kristallkugel wohl ausgedient, denn die wusste das dieses mal nicht! 😉
Grüße:
Grüße gehen heute an den Maxe raus, welcher “ganz schnell” nachhause musste um COD weiter zu spielen…. jaja Hauptsache mal nicht gesagt das du Geburtstag hattest 😀 In dem Sinne, Alles Gute nachträglich!