Einsatz: BMA um 4 Uhr Morgens

Datum:
09.12.2010 grob um 04:00
Melderdurchsage:

BMA Gesamtschule
Einsatz:

Ja was soll man dazu groß sagen 😀 Augrund der Wetterbedingungen habe ich zu erst gedacht es wird ein nicht so schöner TH-VU o.ä.  Als dann aber das Stichwort Gesamtschule viel, ging der Gedanke eher in Richtung Gebäude aufgrund zu großer Schneemassen und schlechter Bausubstanz zusammengestürzt :D. Doch als wir am Einsatzort angekommen sind, hat sich diese Vermutung logischerweise nicht bestätigt. Letztendlich war es wohl ein Feuermelder welcher aufgrund eines Defektes ausgelöst hat. All in All somit also nichts besonderes zu dieser Uhrzeit. Somit ging es nach getaner „Arbeit“ auch wieder direkt ins Bett 😉
Sonstiges:
Gibt es nichts weiteres zu erwähnen, nur das dies der erste richtige Einsatz vom Jeremy war. Na dann kann ja jetzt losgehen… =)
Grüße:

Grüße gehen heute an den Yannick raus, welcher schon die ganze Zeit genervt hat wann der Artikel endlich hier online ist ^^

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr Einsatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.