Einsatz: BMA

Datum:
07.03.2011  um 09:33
Melderdurchsage:

BMA
Einsatz:

Zu diesem Einsatz lässt sich eigentlich nicht viel sagen. Gemeldet war BMA bei einem bekannten größeren Unternehmen in der nähe des Kreisels. Da man auf der Anfahrt zum Gerätehaus schon sehen konnte, dass wenn überhaupt nichts großes passiert ist, war klar das es sich wohl um einen Fehlalarm handelte. Dies wurde dann einige Minuten später auch bestätigt. Ausgelöst wurde die BMA wohl durch einen Mitarbeiter welcher mit einer Flex geareitet hat. Soll ja vorkommen 😉
Sonstiges:
Gibt es auch dieses mal nichts weiteres zu erwähnen, nur dass es bis heute für dieses Jahr verdächtig ruhig war. Aber das ist ja nicht als negativ zu bewerten sondern eher positiv 🙂
Grüße:

Und an wen soll ich dieses mal die Grüße ausrichten? Ehrlich gesagt fällt mir niemand ein 😀 Macht mir mal Vorschläge wer gegrüßt werden soll/will 😉 Damit hier aber doch was steht grüße ich dieses mal meine netten Arbeitskollegen aus der Firma welche ich für diese halbe Stunde kurzfristig verlassen musste ^^

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr Einsatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.