Einsatz: Montags BMA

Datum:
14.03.2011  um etwa 10:30
Melderdurchsage:

BMA
Einsatz:

Genau 7 Tage und eine Stunde später gab es heute den nächsten Einsatz. Gemeldet war nur BMA, mehr aber nicht. Somit ging es von der Arbeit aus erst einmal zum Gerätehaus. Dort angekommen hieß es dann das die BMA an der Schule ausgelöst hatte. Also ging es mit dem Feuerwehrauto wieder den gleichen Weg zurück bis zur Schule. Dort angekommen wurde dann erst einmal geschaut, welcher Rauchmelder den ausgelöst hatte. Kurioserweise war in diesem Raum aber kein wirkliches Feuer und etwas nach Rauch hat es in einem ganz anderen Teil des Gebäudes gerochen. Nachdem die BMA zurück gestellt war ging es wieder zurück zum Gerätehaus und danch auf die Arbeit.
Sonstiges:
Letzte Woche habe ich noch geschrieben das es verdächtig ruhig war, und genau 7  Tage später gibts wieder ne BMA. Man weiß eben nie was, wann kommt 😀 
Grüße:

Grüße gehen heute an die neue zukünftige Lehrkraft der GSS raus 😀

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr Einsatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.