Einsatz: Unklare Rauchentwicklung Hüttenberg

Datum:
20.03.2011  vor 12:00
Melderdurchsage:

Unklare Rauchentwicklung Seniorenzentrum
Einsatz:

Ich wollte gerade etwas Nahrung zu mir nehmen als der Melder auf ging. Also ging es erstmal ohne Frühstück Richtung Gerätehaus direkt auf den Platz des Angriffstrupp. Dies sollte nur am Rande erwähnt werden weil ein Kamerad damit schon nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte. 😉 Auf jeden Fall ging es dann erstmal Richtung Hüttenberg, doch selbstverständlicherweise waren die Hüttenberger Kameraden schneller am Einsatzort und so hieß es für uns erstmal warten. Nach etwa 5 Minuten ging es dann ohne etwas getan zu haben auch wieder zurück ins Gerätehaus.
Sonstiges:
Dank dem Melder habe ich es mal wieder geschafft doch vor 12 Uhr voll wach zu sein 😀
Grüße:

Grüße gehen heute an den „unbekannten“ Mitfahrer auf dem HLF raus der allein durch seine Anwesenheit den Altersdurchschnitt um mind. 3 Jahre nach oben gelegt hat! 😀  😉

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr Einsatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.