Facebook Timelinemoviemaker

Bereits vor einiger Zeit bin ich auf die Webseite timelinemoviemaker.com gestoßen. Dort lässt sich mit wenigen Mausklicks fast von alleine ein Film von eurem „Leben“ auf Facebook erstellen.  Hierbei werden wichtige Ereignisse aus eurer Timeline genommen und entsprechend mit Effekten und Musik hinterlegt.

Über den Sinn und Zweck so einer Möglichkeit lässt sich jetzt natürlich streiten, für einen kurzen Zeitvertrieb oder einfach nur zum Testen aber sicherlich ganz lustig.

Zu finden ist das ganze unter:

www.timelinemoviemaker.com

Dieser Beitrag wurde unter IT abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Facebook Timelinemoviemaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.