Einsatz: Schon wieder BMA

Datum:
29.02.2012  gegen 8:00 Uhr
Melderdurchsage:

BMA Kinderheim
Einsatz:

Ich war keine halbe Stunde auf der Arbeit und plötzlich ging der Melder mit einer BMA Meldung auf. Aufgrund des Einsatzortes bzw. der damit verbundenen Gebäudegröße… wurde der Ortsteil Hüttenberg ebenso mitalarmiert. Doch schon während der Anfahrt zum Gerätehaus gab es eine erneute Alarmierung, dass der Einsatz abgebrochen wird, da es sich um einen Fehlalarm handelt. Somit war die ganze Sache ohne größeres Tun glücklicherweise relativ schnell erledigt.   
Sonstiges:
Zu dieser 10 Minuten Nummer gibt es eigentlich auch nichts zu sagen 😉
Grüße:
Grüße gehen heute an den Dominik raus.  Beim nächsten mal bitte Melder mitnehmen ^^

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr Einsatz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.