Facebook Chronik ist aktiviert!

Seit eben ist auf der Facebookseite von Fluppie.de das neue Chronikprofil aktiviert.  Meine Meinung nach sieht das ganze deutlich schöner aus und bietet wie der Name schon sagt eine schicke Möglichkeit, sich die Ereignisse chronologisch anzeigen zu lassen. Dabei werden in der nahen Vergangenheit alle Details angezeigt und dieser Detailgrad verringert sich, sobald es weiter in die Vergangenheit zurück geht.
Neben den normalen Beiträgen auf der Pinnwand können auch „Meilensteine“ angelegt werden. Diese Meilensteine stellen besondere Ereignisse dar und können auch mit Bildern hinterlegt werden. Ob es hier bis jetzt solche Meilensteine gab muss ich mir nochmal überlegen. Interessant ist diese Funktion aber schon 😉

Und die Leute, welche bis jetzt noch nicht meine Facebookseite „geliked“ haben sollten dies schleunigst tun, denn dort werden automatisch die neuesten Beiträge gepostet und ihr seit immer direkt informiert.  Zum „liken“ einfach auf das unten stehende Bild klicken und ihr werden direkt auf die Seite geleitet 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, IT abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Facebook Chronik ist aktiviert!

  1. D.iva sagt:

    Die Chronik ist der alten Oberfläche wirklich überlegen. Es sieht einladender und geräumiger aus, wenn man draufgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.