Einsatz: 3 Buchstaben -> B M A

Datum:
12.04.2012  gegen 11:45 Uhr
Melderdurchsage:
BMA Seniorenzentrum Hüttenberg
Einsatz:
Als ob wieder einmal alles passend „getimed“ war, ging der Melder genau in dem Moment auf als der Rechner nach Installieren seiner Updates einen Neustart haben wollte. Somit ging es seit längerer Zeit mal wieder aufgrund eines Einsatzes Richtung Gerätehaus. Aufgrund des Stichwortes „BMA“ und der Tatsache dass die Hüttenberger Kameraden bereits mit dem ersten Auto ausgerückt sind wurde noch einen kleinen Moment gewartet bis das Auto vollständig besetzt war. Doch bereits auf der Anfahrt stellte sich mal wieder heraus, dass die Alarmierung durch normalen Dampf beim Kochen ausgelöst wurde, und es somit im Prinzip ein Fehlalarm war. Nach dem Erreichen der Einsatzstelle war der Einsatz also glücklicherweise direkt wieder beendet.
Sonstiges:
Hier gibt es wie so oft bei diesem Einsatzstichwort nichts weiteres zu erwähnen.
Grüße:
Grüße gehen heute an den Basti raus, welcher eine neue Olympische Disziplin im „Ich ziehe jetzt ganz schnell meine Feuerwehrkleidung an, da ein Einsatz ist“ erfunden hat. Basti, wann gibt es das erste Training? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr Einsatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.