Motorrad ist verkauft… was nun?!

Huhu,
wie einige schon wissen sind die sterblichen Überreste meiner SV nun auch verkauft. Am Samstag kam ein SV-Rider (aus dem gleichnamigen Forum 😉 ) aus Berlin und hat das Motorrad bzw die Überreste geholt. Reingepasst hat alles in einen Skoda Oktavia! War wirklich eine sehr spassige Angelegenheit das “verstauen” des Motorrads im Auto. Hierbei nochmal danke an Jan und Stefan welche geholfen hatten, sowie einen Gruß zu Jürgen nach Berlin. Er will die SV wieder aufbauen und komplett schwarz lackieren. Bilder werden dann hoffentlich noch kommen.
Solange ich aber kein Motorrad habe, wird sich im Bereich Motorrad auf dieser Seite auch nicht viel tun. Trotzdem lasse ich den Bereich nochmal online. In der nächsten Zeit werde ich mich nun erstmal nach einem Auto umsehen, doch spätestens im Frühjahr steht wieder ein 2 Rad vor der Tür und mit ganz großer Wahrscheinlichkeit wird es dann auch eine SV werden.. oder doch was anderes ?!

Fluppie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.