Einsatz: Kreisel sauber machen

Datum:
1.11.08 um ca 14:15
Melderdurchsage:
Keine Alarmierung über Melder!
Einsatz:
Dieser Einsatz war kein offizieller Einsatz. Mein Bruder und ich wurden von einem Kameraden per Telefon alamiert ob wir Zeit hätten den Kreisel in Groß-Rechtenbach sauber zu machen. Dieser war am Vormittag durch den Gartenbauverein verschmutzt worden, da dieser die neue Gestaltung vorgenommen hat. Und da sich die Feuerwehr ja nicht lumpen lässt haben wir dies selbstverständlich gemacht 😉 . Über den 2000l Tank des HLF und den Schnellangriff war die Sache mit ein paar zusätzlichen Besen schnell erledigt. So gesehen nur eine kleine Sache 😉
Sonstiges: Nichts zu erwähnen, nur das es eben kein offizieller Einsatz war und wir somit auch nur mit 5 Leuten anwesend waren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feuerwehr Einsatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.