Einsatz: Unklare Rauchentwicklung

Datum:
04.09.08 um ca 9:50
Melderdurchsage:
Unklare Rauchentwicklung hinter Fahrschulübungsplatz FS Soehngen
Einsatz:
Als der Melder auf ging war ich selbstverständlich in der Schule und hatte diesen auch nicht dabei. Im Moment kann ich ja wegen dem Gips sowieso nicht mitfahren 🙁 . Doch von dem was ich gehört habe war der Einsatz mehr oder weniger ein Fehlalarm. Die Waldarbeiter hatten am Waldrand auf dem Feldweg im Tal hinter dem Fahrschulübungsplatz ein wenig Feuer gemacht. War aber alles soweit ok und angemeldet. Somit musste nichts gemacht werden und die Fahrzeuge konnten wieder abrücken. Muss also ne 10 Minuten Nummer gewesen sein 😉 .
Sonstiges:Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ich war zeitlich und gesundheitlich nicht dabei, und der Einsatz war auch nix großes.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feuerwehr Einsatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.